Wer oder was bedeutet

      

Vor ein paar Jahren begann ich einen Traum zu leben. Mein persönliches Motto begleitete mich dabei: träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Tja, heute weiß ich, dass dies leider nicht so einfach ist. LUEBETT ist einer dieser Träume. LUEBETT besteht aus 7 Buchstaben, was unschwer zu erkennen ist. Jeder Buchstabe steht für ein Wort. Was könntest Du nun daraus lesen? Hat es etwas mit LUEge oder ...BETT zu tun? NEIN, ganz falsch. Sollte dieser Traum wahrhaftig Wirklichkeit werden, wird er keine LUEGE sein und Zeit mich auszuruh'n (..BETT) werde ich dann auch nicht haben. GRINS.

Diese sieben Buchstaben bedeuten: Wind, Wasser, endloser Himmel, Geruch des Wattenmeeres, Kreischen der Möwen, Sehnsucht, Erholung und Entspannung, Seele baumeln lassen, Lesen und Schreiben, Tee trinken, Oostfreesk plattdütsk reden  (zumind. versuchen), anderen zuhören und für andere dasein.

 Du meinst, das liest sich wie Urlaub? Für andere wohl JA, für mich jedoch wird es Arbeit bedeuten. Aber auch - und das vor allem - trotz dieser, wird es für mich heißen: Sich-wohl-fühlen, gesund und glücklich sein.

Sollte es irgendwann soweit sein, dass dieser Traum in Erfüllung gehen darf, wirst Du es erfahren, kannst mich dann besuchen, Dich überzeugen wie mir diese Arbeit und neues Leben gut tun werden.

 

 

 

                                                                                           

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!