Hier wirst Du   aus meiner Feder , sowie anderer Autoren lesen können. Vielleicht wirst Dich in den einen oder anderen Versen auch selbst erkennen/wiederfinden.

 entstehen meist aus den Gedanken, Erinnerungen, Erfahrungen, aus Freude und Schmerz, Liebe und Trauer, Träumen und Wünschen eines jeden Lebens. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spiegeln sich wider. Schau auch DU in den Spiegel geistig-seelischer Welten.  Mein poetisches Handwerk ist noch nicht ganz ausgereift. Doch würde ich mich freuen und mir wünschen, Dir eine gewisse Bildhaftigkeit und Botschaft durch meine lyrische Kraft übermitteln zu können.

Tauche ein in meine kleine Anthologie.

Für Bequemlichkeit habe ich gesorgt. Du musst nur noch Platz nehmen, dich zurücklehnen und entspannen. Viel Ruhe, Muse und Freude beim Durchstreifen und Nachdenken diverser poetischer Texte, einfach Abschalten für eine gewisse Zeit deines Alltags

wünscht dir   

-------------------------------------------------------------

        

                        

       

           

                

      

    

     

 

                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 


 


 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!